Sendereihe: "Macht und Menschenrechte" ( Unser Politikblog TV) November - dann in anderem Format

Samstag, 5. Juni 2010

neuen Blog mit IWF-Kritik gestartet

Sarah Luzia Hassel-Reusing 5.06.2010

Am 04.06.2010 haben die Autoren von "Unser Politikblog" einen neuen Blog speziell für die Kritik rund um den Internationalen Währungsfonds und dessen Menschenrechtsverletzungen gestartet:

http://menschenrechts-imf-kritik.blogspot.com/


Wir rufen unsere Leser und die Bloggerszene auf, uns zahlreiche Hinweise zu schicken zu den Menschenrechtsverstößen und sonstigen Rechtsverstößen des IWF.

Gerade jetzt in der Finanz- und Wirtschaftskrise, wo er in vielen Staaten, fast global, zu einer Bedrohung vor allem für die Sozialversicherung, die Daseinsvorsorge und den öffentlichen Dienst wird, wird es immer wichtiger, ihm noch wesentlich mehr auf die Finger zu schauen als bisher.

Demnächst mehr zum Internationalen Währungsfonds.

Kommentare:

  1. Zwangssterilisationen auf Anordnung der Weltbank

    http://klarblick.blogspot.com/2010/06/weltweite-zwangssterilisationen-auf.html

    ...in wieweit der IWF darin verwickelt ist bzw. war müsste man mal recherchieren

    AntwortenLöschen
  2. schau Dir das Video an - dann weißt Du es. Der IWF machte staatliche "Familienplanung" zur Auflage für Kredite.

    AntwortenLöschen