Sendereihe: "Macht und Menschenrechte" ( Unser Politikblog TV) November - dann in anderem Format

Samstag, 18. Dezember 2010

Unser Politikgblog unterstützt Appell für WikiLeaks auf taz.de


18.Dezember 2010 | Unser Politikblog

Am Samstag, den 18.12.2010 schließt sich Unser Politikblog dem Appell von taz, Frank furter Rundschau, Freitag, Tagesspiegel, ECCHR und Perlentaucher gegen die Kriminalisierung von Wikileaks an und ermutigt alle Blogger, das gleiche zu tun und ein Zeichen für die Presse- und Meinungsfreiheit und gegen die Zensur zu setzen.

Appell für WikiLeaks
Online Unterschreiben

1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    ich bin Betreiber der Webseite Geschichte-Wissen (http://geschichte-wissen.de) und auf der Suche nach Gastbloggern. Vom 15.11 - 15.12 konnte ich 17.000 Besucher auf Geschichte-Wissen begrüßen. Eine Zahl, die mich erfreut - ein kleiner Wermutstropfen ist jedoch die mangelnde Aktivität im Forum.
    Um Besuchern einen kleinen Anreiz zu schaffen sich aktiv auf Geschichte-Wissen zu beteiligen, bin ich nun auf der Suche nach Gastbloggern, die auf einem eigenen Blog auf Geschichte-Wissen 1-2 Beiträge monatlich veröffentlichen. Das können auch gerne Beiträge aus deinem Blog sein - durch eine gegenüberstellung mit anderen Gastbloggern, möchte ich eine kritische Stellungnahme zur Politik erreichen und verschiedene Meinungen aufzeichnen.
    Der Blog wäre eigens für dich eingerichtet und würde dich auch kurz als Blogger vorstellen - es würde mich sehr freuen dich für die Idee begeistern zu können, dein Blog habe ich als strittig aber auch gut begründet gelesen.
    Für dich selbst, wäre es eine gute Möglichkeit auf deinen Blog aufmerksam zu machen und neue Leser zu gewinnen (mich hast du bereits gewonnen ;-))
    Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zu Verfügung.

    Viele Grüße
    Kontakt: geschichte.wissen@gmail.com

    AntwortenLöschen