Sendereihe: "Macht und Menschenrechte" ( Unser Politikblog TV) November - dann in anderem Format

Samstag, 19. Februar 2011

Demokraten von bahrainischem Militär erschossen.

 19.Februar 2011 | Unser Politikblog

Ähnlich wie in Stuttgart wurde auf die Köpfe geschossen. Allerdings mit dem entscheidenden Unterschied, dass in Stuttgart mit Wasserwerfern geschossen wurde, was einen Mann erblinden ließ und Hunderte verletzte, während es in Bahrain ein Massaker gibt.

Bahrain Finanzdistrikt Wikipedia 
Jetzt braucht es weltweit jeden aufrechten Demokraten, damit es nirgendwo auf der Welt mehr so weit kommen kann wie in Bahrain. Dies ist längst eine globale Demokratiebewegung geworden.
In einem der Videos werden alle Menschen weltweit um Hilfe gebeten, weil auf fried- liche Demokraten und Krankenhausbesucher geschossen wurde.

Unser Politikblog fordert alle Medien in Deutschland hiermit auf, die Worte "Aufstand" und "Demokratie" säuberlich zu trennen. Denn auch die EU trainiert Polizei und EU Gendarmerie Force zur Aufstandsbekämpfung (siehe dazu z. B. auch Art. 222 AEUV sowie Art. 52 Abs. 3+7 EU-Grundrechtecharta i. V. m. Art. 2 EMRK).



















Bitte lesen Sie auch die Sichtweise von Alles Schall und Rauch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen