Sendereihe: "Macht und Menschenrechte" ( Unser Politikblog TV) November - dann in anderem Format

Donnerstag, 28. Juli 2016

„Islamischer Staat“ in Deutschland - Interview mit Ismail Tipi

Sendung „Macht und Menschenrechte“ am Donnerstag, den 28.07.2016 um 19 Uhr

Interview mit Ismail Tipi

Unser Politikblog | 28.07.2016

Ismail Tipi (2013) Wikipedia
Heute sprechen wir mit dem hessischen CDU-Abgeordneten Ismail Tipi über die Gefahr durch den IS („Islamischer Staat“) in Deutschland. Herr Tipi ist u. a. integrationspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion, Mitglied des hessischen Landesvorstands der Partei und freier Journalist. Als Politiker hat er zahlreihe Warnungen vor dem IS veröffentlicht.

In den letzten Wochen haben mehrere Terroranschläge Deutschland erschüttert. Ist dies schon eine vom IS koordinierte Anschlagsserie, oder sind es eher einzelne Vorfälle? Wie groß ist die Bedrohung durch den IS in Deutschland, und was ist außer Anschläge durch diese Organisation noch zu befürchten? Was tut das Bundesland Hessen zum Schutz der Bevölkerung vor den Dschihadisten?


Webseite von Ismail Tipi




1 Kommentar:

  1. Ich habe jetzt eine Antwort von Herrn Tipi (CDU MdL Hessen) bekommen, die mich erstaunt. http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-1152-77754--f458210.html#q458210
    Hat der wirklich null Ahnung von dem was er sagt? Ich habe einen Gratiskoran der Salafisten und das ist der vollständige Koran. Es ist in deren Sinne nicht der Koran, weil der Koran nur auf arabisch echt ist, aber es ist eine Übertragung des gesamten Inhaltes mit dem Ziel dem Arabischen sehr nahe zu kommen.

    AntwortenLöschen